menü
My Babyclub.de
Maße in der 30+0

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Eintrag vom 29.05.2006 14:18
    Hallo, ich mache mir große Sorgen das mein Kleiner zu klein ist und zu leicht. Mein FA meinte zwar alles zeitgerecht entwickelt aber bei vergleichen im Internet ist meiner immer so klein und so leicht. Hier die Maße BPD:74 FOD/KU:259 ATD:70 APD/AU:221 FL/HL:55 1274g
    Vielen Dank für die Anntworten LG Antje
    Antwort
  • Kommentar vom 29.05.2006 14:53
    Hallo Antje, gleub deinem FA, dein Kleiner ist absolut zeitgerecht entwickelt :-) PS.: bei den Web-seiten musst du aufpassen, für viele beginnt die 1.SSW erst mit der Befruchtung (also nur 38.SSW gesamt, du wärst da also erst 29.SSW) zumal ab der 22.SSW Unterschiede von bis zu 4 Wochen normal und unbedenklich sind :-) eine schöne Restschwangerschaft noch
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Übungszyklus: 4
    Menstruation am 18.01.2023
  • Übungszyklus: 4
    Ich warte noch...
  • Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Übungszyklus: 2
    Ich warte noch...
  • Übungszyklus: 4
    Menstruation am 03.02.2023
  • Übungszyklus: 4
    Ich warte noch...
  • Übungszyklus: 5
    Menstruation am 05.02.2023

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern