menü
My Babyclub.de
Merkwürdige Körperreaktionen

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Eintrag vom 07.09.2007 16:57
    Hallo allerseits!
    Da wir momentan nicht verhüten könnte es sein, dass ich schwanger bin. Zumindest stelle ich momentan komische Reaktionen meines Körpers fest. Seit heute morgen habe ich Hautreizungen, die ich nicht auf irgendwas schließen kann. Habe nichts an Ernährung oder Wascxhmittel geändert, habe aber trotzdem Ausschlag an Dekolte, Hals, Händen und Leiste. Außerdem könnte ich seit einigen Tagen städig schlafen. Gestern wars sogar so schlim dass, wenn ich nicht geschlafen hätte am Mittag, ich wahrscheinlich abgeklappt wäre. Übel ist mir nicht Und ich glaube auch nicht von Brustvergrößerung sprechen zu können, denn wenn überhaupt dann wäre die Einnistung erst einige Tage her. Mich wundert es nur, dass diese Symptome angefangen haben, als ungefähr die Einnistung gewesen wäre. Kann man so früh schon Anzeichen haben? Oder ist das nur zufall?
    Es grüßt die Butterblume
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Übungszyklus: 1
    Menstruation am 29.08.2022
  • Übungszyklus: 5
    Ich warte noch...
  • Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Übungszyklus: 4
    Menstruation am 01.09.2022
  • Übungszyklus: 6
    Menstruation am 09.09.2022
  • Übungszyklus: 16
    Menstruation am 13.09.2022
  • Übungszyklus: 1
    Menstruation am 13.09.2022
  • Übungszyklus: 24
    Negativer Test am 13.09.2022
  • Übungszyklus: 2
    Menstruation am 15.09.2022

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern