menü
My Babyclub.de
Muttermund offen

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 21.05.2006 20:39
    Hallo, bin erst in der 35 Schwangerschaftswoche und mein Muttermund ist offen. Der Azt meint; es soll noch diese Woche kommen, was kann ich machen, dass das Baby doch nicht so schnell kommt außer Bettruhe. Ich muß auch dazu sagen, hatte zwei Monate einen sehr großen Stress, mein Mann ist mir Fremdgegangen, er hat einen großen Kredit aufgenommen für die Eltern im Ausland und hat auch noch ein Haus, Auto gekauft für sie.....bezahlt seit 7 Jahren den Kredit, und ich dumme bemerkte es nicht:) Naja eigentlich wollte ich mich scheiden lassen, doch irgenwie hat er mich noch überzeugt.......
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.05.2006 15:09
    Danke Laura, bin schon etwas erleichtert. Freut mich, dass es euch gut ging. Ins KH möchte ich noch nicht, da ich zwei zur Auswahl habe, die fünf Minuten zur Fuß entfernt sind. Grußn
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Profilfoto  IsaSp
    Übungszyklus: 5
    Menstruation am 25.02.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 12
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern