menü
My Babyclub.de
Märzmamis!!

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 28.06.2007 12:26
    Hi ihr Lieben,
    hatte gestern NMT, keine Mens in Sicht, eher SS-Anzeichen und habe dann heute morgen direkt getestet... und zwar war der Test:
    POSITIV! :)
    Freu mich so... hab dann direkt beim Frauenarzt angerufen wegen Termin, soll am 10.07. vorbei kommen, da es ja jetzt noch zu früh ist!
    Ich hoffe nur, dass es jetzt bei uns bleibt, hatte FG im Januar... da hab ich im Moment nämlich noch etwas Angst!!

    Wollte das einfach mal loswerden! :) Gibt es vielleicht noch mehr Märzmamis hier??
    Viele liebe Grüsse...
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern