menü
My Babyclub.de
Nachricht an Glitzermus

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Eintrag vom 21.04.2006 15:28
    Hi Glitzermus! Hab dir schon 3 mails geschickt aber man kann sie nicht auf unserer Seite sehen! Oder seh ich es nicht! ???Komisch! engelchen 7477
    Antwort
  • Kommentar vom 21.04.2006 15:44
    Na toll jetzt hats geklappt! Ich wollt nur sagen, dass es mir leidtut wegen deiner Mens! Aber hey, Kopf hoch! OK??!! Wir schaffen das schon. Daran glaub ich fest! Kann mir gut vorstellen wie du dich mit deiner Freundin fühlst! Mir ging es auch so! Nachdem ich die Pille absetzte erfuhr ich dass meine Freundin in der 5. Woche sei! Dann erlebte ich die Schwangerschaft, Geburt, und nun ist der Knirps einige Monate alt! Ich freu mich riesig für sie und den Kleinen hab ich auch ganz doll lieb! Aber man denkt manchmal halt, wenn es damals geklappt hätte, wäre mein Würmchen ... alt usw. Das ist kein Neid wovon ich ( sicherlich auch du) spreche, nur halt dass man denkt, warum bin ich nicht in solch einer Situation!Ich denk mir die Natur weiß schon warum es bis jetzt bei uns nicht geklappt hat! Und wenn der richtige Zeitpunkt da ist, dann schnappen wir zu (grins) : ) !!! LG engelchen 7477
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Übungszyklus: 2
    Menstruation am 09.11.2022
  • Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Übungszyklus: 20
    Ich warte noch...
  • Übungszyklus: 4
    Ich warte noch...
  • Übungszyklus: 2
    Ich warte noch...
  • Übungszyklus: 2
    Ich warte noch...
  • Übungszyklus: 4
    Ich warte noch...
  • Übungszyklus: 2
    Ich warte noch...
  • Übungszyklus: 2
    Menstruation am 24.11.2022
  • Übungszyklus: 2
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern