menü
My Babyclub.de
Ovutest´s, wer kann mir helfen?

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Eintrag vom 13.09.2006 13:49
    Hallo ich habe mir jetzt mal bei ebay diese Ovutest´s bestellt und wollte sie mal ausprobieren, kann mir einer sagen ob er sie schonmal genommen hat und wie es funktioniert? Liebe grüße Mareike
    Antwort
  • Kommentar vom 13.09.2006 13:55
    Hi Mareike,
    also von ebay hatte ich meine nicht , sondern dm "testamed" und die funktionieren so: also min. 2 Std. vorher nichts trinken, dann für etwa 10 sek. auf die Saugspitze strullern (oder in ein sauberes Becher pipi machen und eintauchen) dann nach 5 Min ablesen, wenn beide Streifen gleich fett sind dann pos. dh dass du in den nächsten 24 Std. deinen Eisprung hast. wenn testfenster heller, dann morgen wieder die gleiche Prozedur. Ich hoff, dir geholfen zu haben.
    Wenn was noch unklar ist, immer schön fragen.
    Lg engelchen
    Antwort
  • Kommentar vom 13.09.2006 14:01
    Danke erstmal, lieb von dir!
    Habe soweit alles verstanden, eine frage hätte ich noch. Was ist wenn der test mit pos. anzeigt muss ich dann an dem selben tag noch mit meinem mann schlafen? Habe ich doch richtig verstanden?
    Antwort
  • Kommentar vom 13.09.2006 14:18
    Genau ;-)
    Lg engelchen
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Übungszyklus: 16
    Menstruation am 13.09.2022
  • Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Übungszyklus: 2
    Ich warte noch...
  • Übungszyklus: 24
    Negativer Test am 13.09.2022
  • Übungszyklus: 2
    Menstruation am 15.09.2022
  • Übungszyklus: 7
    Menstruation am 01.10.2022
  • Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern