menü
My Babyclub.de
PERSONA-Testgerät

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 18.11.2004 12:45
    Verkaufe ein sehr gut erhaltenes voll funktionsfähiges gebrauchtes PERSONA-Testgerät . Damit kann man den Hormonspiegel im Urin bestimmen, und damit auch die fruchtbaren bzw. unfruchtbaren Tage.
    Bei Interesse meldet euch bitte an mich : Mail: natalielanger@web.de
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.11.2004 17:23
    Hallo Natalie,

    Du erinnerst Dich sicherlich noch an mich :-)
    Ich war nur unter einem anderen Namen angemeldet (Tip: E.S.) Ich will allerdings nicht, dass jeder meinen Namen kennt, sonst stöbern noch Freunde und Verwandete hier rum......Ich hatte doch Anfang Oktober eine Fehlgeburt, erinnerst Du Dich? Und dann eine AS...und seitdem keine Mens mehr. Eine Wartezeit brauchten wir nicht einhalten, tja und dam Samstag mein SST positiv. War heute beim FA und tatsächlich. bin Ende 6. Woche Anfang 7. Woche!!! Schön, nicht? Jetzt gehts mir richtig gut! Vielleicht hören wir ja wieder mal was voneinander. LG Celine :-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.11.2004 19:02
    Hi!
    Das ging ja fix bei dir! Schön!
    Ich bin begeistert, bei mir hatte es ja damals länger gedauert (7Mo). Ich freue mich von Herzen für dich! Ich dachte auch, ich wär wieder schwanger, war ich aber nicht, das ist auch ganz gut so, weil mein Mann zur Zeit arbeitslos ist und sobald er eine Stelle hat wollen wir umziehen und dann versuchen wir es noch mal mit einem zweiten Baby ;0).
    Für dich alles alles Gute!
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Profilfoto  IsaSp
    Übungszyklus: 5
    Menstruation am 25.02.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 12
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern