menü
My Babyclub.de
Pflanzliches Mittel bei Zahnfleischbluten?

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Eintrag vom 15.05.2007 10:47
    Ich hab schon seit einiger Zeit Zahnfleischbluten an einem bestimmten Zahn, auch mit Schmerzen verbunden. Der Zahnarzt verschrieb mir eine Mundspüllösung und sagte es sei nichts Schlimmes. Vertrage aber einige Substanzen nicht. Kennt ihr vielleicht eine pflanzliche Alternative?
    Antwort
  • Kommentar vom 15.05.2007 12:54
    Es gibt von Weleda oder Vala (Wala?) Produkte für den Mund- und Rachenraum! Sicher eine bessere Alternative! Frag mal in der Apotheke.
    Antwort
  • Kommentar vom 15.05.2007 15:53
    Dankeschön. Das werde ich mal ausprobieren.
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Übungszyklus: 2
    Ich warte noch...
  • Übungszyklus: 16
    Menstruation am 13.09.2022
  • Übungszyklus: 2
    Ich warte noch...
  • Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Übungszyklus: 24
    Negativer Test am 13.09.2022
  • Übungszyklus: 2
    Menstruation am 15.09.2022
  • Übungszyklus: 7
    Menstruation am 01.10.2022

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern