menü
My Babyclub.de
Pille abgesetzt - Zickig??

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Eintrag vom 02.06.2004 22:42
    Hi Sandra! Ich habe die Pille vor fast zwei Jahren abgesetzt und muß jetzt mal ein wenige grübeln... Dein Körper muß sich jetzt ja erst mal wieder auf den Naturberieb umstellen, auch wenn heutzutage die Pillen alle niedrig dosiert sind.... Habe gerade mal meinen Männe gefragt und der konnte sich noch gut erinnern... Ich war wohl nicht immer "normal". Es hat sich aber wohl nach so ca acht Wochen wieder eingestellt. Ansonsten frage lieber mal bei Deinem Frauenarzt nach... Wünsche Dir übrigens einen wunderschönen Hochzeitstag! Hast Du schon ein Kleid?
    Grüße aus dem Rheinland
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Übungszyklus: 2
    Ich warte noch...
  • Übungszyklus: 16
    Menstruation am 13.09.2022
  • Übungszyklus: 2
    Ich warte noch...
  • Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Übungszyklus: 24
    Negativer Test am 13.09.2022
  • Übungszyklus: 2
    Menstruation am 15.09.2022
  • Übungszyklus: 7
    Menstruation am 01.10.2022

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern