menü
My Babyclub.de
Pille abgesetzt - und jetzt?

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 26.10.2005 19:09
    Hallo! Also ich bin trotz Pille schwanger geworden und jetzt in der 34 SSW. Hatte die Pille auch schon 6 Jahre genommen. Wenn du sie absetzt, kannst du im darauffolgenden Zyklus schon wieder schwanger werden! Ich wünsche dir alles alles Gute!! Glg, Judith
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.10.2005 19:25
    Also, ich hatte die Pille etwa fünf Jahre genommen und bin gleich im 1. Zyklus schwanger geworden. Mach Dich auf alles gefasst! Wenn Du die Pille nicht mehr nimmst, bist Du sofort empfänglich. Zumindest ist die Pille nicht der Grund, wenn es dann nicht sofort klappt. Viel Erfolg!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.10.2005 11:07
    Hallo Tanja, die Dauer der Pilleneinnahme ist nicht so erheblich für die Schwangerschaft. Dein Alter spielt auch eine Rolle. Mit 30 ist eine Frau nicht mehr so Fruchtbar wie mit 20 Jahren. Aber es wir schon klappen. Acht auch mal auf den "Fruchtbarkeitkalender" hier im Club.
    LG Franca
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.11.2005 20:16
    Hallo, mach dir keine Gedanken, denn um so schneller klappt es !!! Ich habe die Pille 8 Jahre genommen und bin sofort nach Absetzen schwanger geworden-gleich im ersten Monat. Viel Glück und liebe Grüße
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.11.2005 11:34
    Hallo! Ich habe meine Pille nach ca. 8Jahren abgesetzt und war nach 6 Wochen bereits schwanger. Einfach nicht unter Druck setzen. Dann wird es schon klappen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.01.2006 02:05
    Hi! Wie ist das denn dann mit der Zykluslänge? Die wird doch von der Pille künstlich gegeben. Bevor ich die Pille genommen habe hab ich meine Periode nur alle 5 Wochen bekommen. Beeinträchtigt das die Fruchtbarkeitszeit? Welche Länge sollte ich dann im Fruchtbarkeitskalender angeben? LG Melin
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.01.2006 13:03
    Hallo, habe sieben Jahre die Pille genommen und brauchte 3 Monate um Schwanger zu werden.
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern