menü
My Babyclub.de
Probleme beim Sitzen!

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 30.08.2007 08:39
    Hallo!
    Ich bin jetzt in der 16. SSW Woche, hatte jetzt 3 Wochen Urlaub und seit Montag arbeite ich wieder (Büro). Das Sitzen macht mir aber große Probleme, irgendwie fühlt es sich an als ob alles eingeengt wäre und es ist auch ein wenig unangenehm. Wenn ich dann aufstehe merk ich richtig wie sich wieder alles dehnt. Beim Gehen oder wenn ich liege hab ich überhaupt keine Probleme. Muss ich mir Sorgen machen dass es dem Baby nicht gut geht wenn ich sitze? Oder soll ich doch besser zum Arzt? Aber die Beschwerden sind ja wirklich nur beim Sitzen!!
    LG Dani
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.08.2007 11:15
    Hallo Dani,
    bin in der 9 SSW aber mir geht s auch so. Ich habe die gleichen Probleme beim Sitzen und wenn ich aufstehe habe ich das Gefühl, dass sich alles wieder breit macht.... Bis jetzt habe ich mir gedacht, dass ich mir alles eingebildet habe...
    Ich arbeite am Empfang in einer sehr großen Firma und sitze auch den ganzen Tag.
    Habe leider keine Erfahrung, da das meine 1.SS ist. Habe meinen nächsten FA-Termin am 10.09. und werde ihn auf jeden Fall fragen, denn ich mache mir auch langsam Sorgen.
    LG, Kristina
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.08.2007 11:52
    Hi Kristina! Da bin ich ja froh dass ich nicht alleine bin, ich hab mir jetzt die Stuhllene weit zurückgestellt und eine Kiste für meine Füße untern Tisch gestellt, schaut zwar ein wenig bescheuert aus, ist aber ein wenig erträglicher finde ich. Ich hab am 17.09. wieder Termin beim FA und werd auch auf jeden Fall nachfragen ...
    Alles Gute!
    LG Dani
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern