menü
My Babyclub.de
Progesteron-Spiegel

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Eintrag vom 12.02.2006 13:28
    Liebe Gipsy, zunächst einmal alles Gute zur Schwangerschaft! Der Progesteron-Wert in den ersten 3 S-Monaten sollte zwischen 12,24 u. 81,80 liegen. Meiner Meinung nach ist Deiner eher niedrig. Ich würde dringend Progesteron Tabletten (werden vaginal eingeführt) nehmen. Es gibt Frauen, bei denen wird das sogar gespritzt. Das nimmt man dann die ersten 3 Monate.

    Alles Gute!

    Monika
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Übungszyklus: 2
    Ich warte noch...
  • Übungszyklus: 4
    Menstruation am 01.09.2022
  • Übungszyklus: 2
    Ich warte noch...
  • Übungszyklus: 6
    Menstruation am 09.09.2022
  • Übungszyklus: 16
    Menstruation am 13.09.2022
  • Übungszyklus: 2
    Ich warte noch...
  • Übungszyklus: 24
    Negativer Test am 13.09.2022
  • Übungszyklus: 2
    Menstruation am 15.09.2022

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern