menü
My Babyclub.de
Rat wg. Urlaubsreise in der 21SSW

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 15.09.2004 15:00
    bitte um Rat wegen Urlaubsreise. Wir sind im Oktober in der 21 Woche und wollen dann noch einmal eine Urlaubsreise machen. Ziele sollte die Malediven sein. 12h Flug, trop. Klima. ist das noch Empfehlenswert, da med. Versorgung sicherlich nicht wie in D gewährleistet ist. Habt ihr in der 21SSW noch Reisen unternommen?? Wir möchten gerne noch mal weit reisen, da es für die nächsten 3-4 Jahre wohl nicht möglich sein wird. Danke für die Antworten...
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern