menü
My Babyclub.de
Rolling Stones Konsert

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.07.2006 22:00
    Hallo, denke mal man sollte sich nicht so viele Sorgen machen. War neulich auf nem Stereo Total Konzert. War echt voll der Spaß. Denk mal wenn ich da Spaß hatte hat es dem Kind sicher auch gefallen (es bekommt ja meine Stimmung und Laune und sowas mit). Ok, nach rumspringen war mir auch nicht zu Mute und mein Bauch hat ein wenig weh getan, wenn ich zu viel getanzt habe. Hab dann nen bisschen ruhiger gemacht und war sofort weg. Das Konzert war zwar nicht so riesig wie eins von den Stones und die Luft war auch gut, aber man muss sich ja nicht in die Massen der ersten Reihen quetschen. Und auf jeden Fall ne Möglichkeit zum rausgehen haben, falls es einem doch nicht so gut geht oder man nicht mehr stehen kann. Aber das Konzert war echt Superlustig und wann kann ich schon nochmal mit Kind zum Konzert ;) ?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 31.07.2006 11:24
    Was ich sage, Mädels! Da müßte man ja auch Erzieherinnen im Kindergarten, sobald sie schwanger sind, aus dem Verkehr ziehen, denn Stress- und vor allem Geräuschpegel dort übertreffen wohl jedes Konzert :-) Also, ich kanns nur allen Erstschwangeren immer wieder sagen: nehmt noch mit, was Ihr könnt! Mit Baby ist man erstmal immer gestresst und müde, so daß man selbst mit Babysitter freiwillig auf derlei Dinge verzichtet. Abgesehen davon kenne ich es von mir, daß man sein Baby in den ersten Monaten auch gar nicht abgeben möchte (unsichtbare Nabelschnur:-) Also, los gehts!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 31.07.2006 11:24
    Was ich sage, Mädels! Da müßte man ja auch Erzieherinnen im Kindergarten, sobald sie schwanger sind, aus dem Verkehr ziehen, denn Stress- und vor allem Geräuschpegel dort übertreffen wohl jedes Konzert :-) Also, ich kanns nur allen Erstschwangeren immer wieder sagen: nehmt noch mit, was Ihr könnt! Mit Baby ist man erstmal immer gestresst und müde, so daß man selbst mit Babysitter freiwillig auf derlei Dinge verzichtet. Abgesehen davon kenne ich es von mir, daß man sein Baby in den ersten Monaten auch gar nicht abgeben möchte (unsichtbare Nabelschnur:-) Also, los gehts!
    Antwort
Seite 2 von 2
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern