menü
My Babyclub.de
Rundherum nur Schwangere + Schwangerschaftsthemen

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Eintrag vom 27.04.2006 19:25
    hallo zusammen, weiss nicht ob es euch auch so ergeht. aber seit dem der wunsch bei mir da ist schwanger zu werden - was jetzt mittlerweile schon 6 monate dauert ohne erfolg aber mit sehr, sehr vielen gedanken und SSTs- habe ich das gefühl das mich dieses thema richtig verfolgt auch wenn ich denke endlich mal nicht daran zu denken damit es endlich funktioniert und ich mich nicht so drauf konzentriere.
    aber rund um mich werden frauen schwanger die ich kenne und sehe auch ständig berichte im TV und lese auch ständig berichte in zeitungen über diese thema, schwanger, kinderwunsch, etc..
    schon komisch- oder? vorallem gehe ich ja echt nicht auf die suche?
    denke aber anscheinend schaut man wohl eher drauf oder?
    gehts euch auch so?
    wäre gut zu wissen, dass nicht nur mir so geht.
    lg Turboprincess
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Übungszyklus: 20
    Ich warte noch...
  • Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Übungszyklus: 4
    Ich warte noch...
  • Übungszyklus: 2
    Ich warte noch...
  • Übungszyklus: 2
    Ich warte noch...
  • Übungszyklus: 2
    Ich warte noch...
  • Übungszyklus: 4
    Ich warte noch...
  • Übungszyklus: 2
    Menstruation am 24.11.2022
  • Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Übungszyklus: 2
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern