menü
My Babyclub.de
Letzter Monat - Endspurt

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 18.05.2021 09:48
    Hallo, da in meinem Umkreis aktuell niemand schwanger ist, wollte ich mich bisschen austauschen.
    Insbesondere was euren Endspurt angeht. Wie geht es euch, wenige Wochen vor eurem Termin? Welche Beschwerden habt ihr? Macht ihr euch- neben der Vorfreude- auch Sorgen?
    Bei mir ist es in den letzten 2-3 Wochen sprunghaft anstrengender geworden. Vorher war der Bauch direkt "zurückhaltend". Leider hab ich seit einer Woche einen Schmerz im Schambeinbereich. Kennt das jmd von euch? Wahrscheinlich wegen dem Druck des Kopfes des Babys auf das Becken.
    Ansonsten wird es abends immer anstrengend- Sodbrennen und alles fühlt sich so eng an.
    Fühlt ihr euch gut vorbereitet für die Geburt? Glaubt ihr, dass ihr "ruhig" bleibt, wenn ihr merkt, es könnte losgehen?

    Viele Grüße,

    eine neugierige Vanessa
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 12
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern