menü
My Babyclub.de
Schmerzen Symphyse

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 22.12.2004 13:09
    Hallo Ihr Alle,
    ich bin in der 31. Woche schwanger. Seit ca 3 Wochen habe ich zunehmend starke Schmerzen an der Symphyse. Kann manchmal kaum noch laufen.. Wer hat Tips zur Schmerzbewäöttigung? Bin für alles dankbar!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.12.2004 08:48
    Hallo Isabell, hast du schon eine Hebamme? Dann würde ich sie mal ansprechen, vielleicht macht sie dann Akkupunktur, das hilft in manchen fällen. Manche Frauen haben auch eine Art von einem Gürtel (es gibt verschiedene) bekommen, der hält den Beckenboden zusammen und du kannst dich wieder schmerzfreier bewegen.
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern