menü
My Babyclub.de
Schwanger ja oder nein? Bitte helft mir!!!

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 10.12.2005 22:28
    Hallo, Claudia!
    Es könnte wirklich eine Einnistungsblutung sein, die kommen so ab dem 5. tag nach dem ES, soweit ich weiß.Oder es könnte sein, daß der Ovutest dich getäuscht hat, da vor der Mens wohl der LH-Wert, der bei nem Ovutest gemessen wird auch nochmal kurzzeitig ansteigt.Für eine normal emens nach dem ES ist es noch zu früh.Falls es nur Schmierblutungen sind, würde ich vielleicht nochmal hoffen, und in angemessener Zeit nen SS-Test machen.Ich weiß genau, wie Du Dich fühlst, ich habe auch unheimlich lange Zyklen und erst letzete Woche meine Tage bekommen nach 8 Wochen..Hast du denn um den 3.12.sonst was gemerkt in Richtung Bauchweh oder viel flüssigem Ausfluß?Dann könnte es ja eher der ES gewesen sein. Ich drücke Dir ganz fest die Daumen, mein ES war letzten Monat auch erst nach 6 Wochen...Hatte aber vor der Mens auch erst so Schmierblutungen.Wenn Das ne Einnistungsblutung sein sollte, müßte sie dann aber morgen mal aufhören.und dann könntest du ab nächstes WE mal testen.Viel Glück!!
    Patrizia
    P.S:ich hoffe, ich konnte Dir etwa helfen, ich bin auch erst seit drei Monaten dabei , das sind die Dinge, die ich hier mal zu dem Thema gelesen hab.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.12.2005 17:41
    Hallo, Claudia,
    Na, das hört sich doch gut an, wenn die Blutungen heute wieder weg sind..vielleicht hat sich ja wirklich was eingenistet...ich würde ab nächstem We mal über nen Test nachdenken, aber nicht unbedingt früher, weil auch, wenn ein Frühtest positiv ist, immer noch mit der Mens alles abgehen kann, wenn irgendwas nicht stimmt.Also hab besser geduld. Bei mir wars nämlich so, daß der Test zwar leicht positiv war aber nach vier Tagen dann doch meine Mens gekommen ist. Meist stimmt dann wohl was nicht in den Genen des Eis und der Körper stößt es vorsichtshalber ab. Also lieber noch ein paar Tage länger warten. Man sagt so ab 2 Wochen nach dem ES, also nach dem WE.Ich wünsch dir viel Glück und miß ruhig mal jetzt die Tage deine Temperatur, ob sie erhöht ist., das ist noch ein gutes Zeichen, wenn sie so bleibt.
    Sag mal nächste Woche bescheid, was es gegeben hat, ja? Viele Grüße, Patrizia
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.12.2005 02:57
    Hallo, Claudia, hat sich bei Dir schon was ergeben? Hatte gehofft, daß du Bescheid sagst, wenn du etwas neues weißt.Ich drücke dir die Daumen und bin ganz neugierig!Gruß,Patrizia
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Profilfoto  IsaSp
    Übungszyklus: 5
    Menstruation am 25.02.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 12
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern