menü
My Babyclub.de
Schwanger werden

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 10.07.2007 14:57
    Hallo Schnubbi, die 2. Zyklushälfte kann zwischen 10 und 16 Tagen liegen. LG, die gewitterhexe.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.08.2007 12:31
    Hallo Deedee,

    der Unterschied mit meiner Schwester ist 12 Jahre! Im ersten Moment denkt man "Oh, Gott, dass ist aber ein großer Unterschied". Ich kann nur eins sagen: es ist einfach toll Geschwiesterchen zu haben, egal wie groß der Unterscheid ist.
    Also dann viel Erfolg.
    Liebe Grüße,
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.10.2007 20:39
    hallo zusammen,ich bin neu hier und ich habe mir die wichtigsten problem von die andren gelsen und von euch natürlich auch ich kann auch nicht schanger werden ich habe schon ein kind aber wünsche mir noch eins meine tochter wird am märz 3 jahre alt und ich möchte nicht das es ein groser unterschied sein soll zwischen den zweiten habt ihr wieleicht für mich ein paar tipps..
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern