menü
My Babyclub.de
Schwanger?!?

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 03.02.2007 15:03
    Schwangerschaftsanzeichen müssen ja nicht zwingend notwendig sein, auch wenn man schwanger ist. Ich habe gar kein Test gemacht, sondern bin gleich zum FA. Wenn du deine Mens bis morgen nicht hast, ruf doch dein FA an und mach kurzfristig einen Termin, dann hast du Gewissheit. Die Tests sind ja auch nicht 100%ig verlässlich.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.02.2007 14:28
    hallo Verena ! Ich drücke Dir die Daumen. Ich würde einen Test machen, denn dann hast Du Gewissheit und weißt wenigstens, daß Du demnächst mit regel zu rechnen hast. Und falls doch schwanger, dann ist die Freude um so größer ! Ich drücke Dir die Daumen - ich kenne dieses ewige warten, auch wenn wir nur ein halbes jahr probiert haben damals. Aber es kam mir vor wie eine Ewigkeit.
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern