menü
My Babyclub.de
Schwangerschaft & Candida

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 01.09.2006 09:20
    Hallo, ich brauche dringend Rat von Euch. Vor meiner Ss hatte ich Candida im Darm und wie ich dachte erfolgreich besiegt. Seit ich jetzt schwanger bin, ist es glaube ich wieder da - ist etwas peinlich, aber mein After fing an zu jucken. Nach ein paar Tagen ging es auf die Scheide über. jetzt habe ich 3 Wochen lang Biofanal (mit Nystatin )und Döderlein Med (gute Bakterien) für beide Stellen genommen und es ist besser geworden. Jedoch meinte mein Fr.ärztin - ich sollte es nicht länger nehmen. Ich hörte auf, und ich spüre jetzt, dass es wieder kommt. Ich weiss einfach nicht, wass ich jetzt tun soll. ich kann ja nicht die ganze SS durch Biofanal nehmen...Vor allem möchte ich dem Baby nicht schade oder Candida bei ihm auslösen....lg,em
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern