menü
My Babyclub.de
Schwangerschaftsbeschwerden

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 07.11.2007 10:20
    Hallo engelchen.
    Also ich habe das gemerkt anhand unterleib schmerzen die sich allerdings genauso anfüllen als würde man seine Periode jeden moment bekommen.Aber das wirkliche ergebnis ha natürlich der arzt gebracht. Und glaubt nicht unbedingt diesen apotheken tests. Denn meiner hat mir gesagt ich sei nicht schwanger und habe nun einen kleinen Jungen im Bauch. Aber was ich noch sagen möchte.Stellt euch da nicht so unter druck. Ihr kennt das doch. :-) wenn man was verzweifelt will klappt es nicht. Entspannt euch.Und denkt daran wenn man die Pille absetzt kann es noch eine weile dauern bis die Frau empfangen kann. Also geduld :-) Es wird schon klappen. Wünsche euch viel glück und spaß dabei :-)
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern