menü
My Babyclub.de
Schwangerschaftst. -ganz hell. Schwanger?

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 25.08.2005 12:45
    Hallo Sonja,

    das war bei mir auch so, ich hatte den ST ca. 3 Tage nach Fälligkeit gemacht. Hängt evtl. damit zusammen, daß das schwangerschaftserhaltende Hormon (HCG) noch noch nicht in großer Menge gebildet ist, ist i. d. R. erst ca. 14 Tage nach der Befruchtung im Urin nachweisbar. Ich habe dann einfach ein paar Tage später (so nach ca. 6-7 Tagen) noch einen Test gemacht, und der war dann eindeutig (bin jetzt in der 28. SW). Darüber hinaus hatte ich dann zwischenzeitlich schon andere Symptome bekommen - extreme Müdigkeit z. B. Also, mach einfach nochmals etwas später einen 2. Test, wenn du sicherer sein willst - hoffe, daß er so ausgeht, wie du es dir wünschst. LG, Kerstin.
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 12
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern