menü
My Babyclub.de
Sie sind doch gekommen !!

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 04.08.2006 12:34
    Hallo ihr lieben,

    meine Mens sind heute gekommen ;-( Naja, irgendwie dachte ich mir sdchon das ich nicht Schwanger bin. Aber jetzt sind die Mens da und ich kann in 10 Tagen wieder anfangen mit dem üben ;-)

    Hoffe euch allen geht es gut?!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.08.2006 15:23
    Hi Larissa! Mann und ich dachte schon - wo ist sie nur, was ist los?? Lieb, dass du Bescheid gibts. Naja, nimms nicht so schwer und ab in den nächsten ÜZ ;o) es wird schon wieder klappen bei uns allen! Ach ja, mir geht s gut, bin zwar am 27. ZT und hatte noch immer keinen ES, aber was solls, es wird schon werden :o) Liebe Grüße! Linda
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.08.2006 15:57
    Süss das du dir gedanken gemacht hast Linda. Mein Internet ging leider nicht. War schon richtig auf entzug ;-)

    Ich muss mich jetzt mal schlau machen denn um ganz ehrlich zu sein blicke ich da nicht recht durch. 10 Tage nach der Pariode kann mn Schwanger werden. Ich merke schon wieder wie dieser Druck in mir steigt.

    Ach Linda, der Tag kommt und wir Kugeln alle in der gegend rum ;-))

    Fühl dich gedrückt
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.08.2006 07:54
    Hi Larissa! Ich kenn das nur zu gut - da bekommst du die Mens und denkst: "Oh, nein, nicht schon wieder..." am nächsten Tag denkst du dir: "Naja, dann können wir bald wieder richtig los üben, wann ist denn nun endlich wieder der ES?" Ich glaub es geht vielen von uns so...a propos ES - hatte gestern mittelmäßigen ZS und sogar ein leichtes Ziehen rechts - dachte ich hätte den ES, aber die Tempi ist heute noch nicht oben - naja vielleicht morgen ;o) Ja Larissa, wir werde auch bald "rumkugeln" und darauf freu ich mich schon wahnsinnig (auch wenn s nicht so leicht ist, wie ich in den andern Theman manchmal lese...) Liebe Grüße!
    Linda
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern