menü
My Babyclub.de
Solarium und schwanger???

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 02.07.2007 11:18
    Hallo Ihr lieben!! Wollte mal nach fragen ob wenn man schwanger ist ins solarium gehen kann, denn meine schwester heiratet un ich bräuchte ein bisschen farbe :) ! Also weiß eigentlich noch net ob ich schwanger bin.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.07.2007 13:11
    also weisst du noch nicht,ob du schwanger bist?also ich habe auf so viel chemie verzichtet.ist für einen selber ja auch nicht gesund.lg
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.07.2007 14:00
    Hi Mexia,

    Ja du kannst ins Solarium gehen hat meine Fa. mir bestätigt. Allerdings nicht länger wie 15min am Tag. Und mehr wie 2 mal auch nicht in der Woche!
    Die Strahlen schaden dem baby nämlich nicht, aber die Hitze die nach einer weile entstehen kann.. :-)
    Lg
    Jenny
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern