menü
My Babyclub.de
Suche werdende Mamis

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 19.07.2004 19:57
    Hallo Alexandra,

    ich bin 25 und in der 16 SSW mit dem zweiten Baby. Wie geht´s Dir? Wenn Du Lust hast, kannst Du mir ja mal mailen (ive666@web.de)

    LG

    Ivonne
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.07.2004 17:44
    Hallo alle werdenden Mamis und bereits Eltern!
    Ich bin 24 Jahre, in der 14SSW. Und zum ersten Mal schwanger!
    Ich finde es super das ein Forum gibt! Mann fühlt sich dann nicht so allein! Ich komme aus dem Raum Altötting und würde mich freuen wenn mir jemand schreiben würde.

    Ich wünschen allen eine komplikationslose Schwangerschaft!
    alexandra.mirko@gmx.de
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.07.2004 18:56
    Hallo!
    ich bin 19 und in der 38 SSW. Ich suche nette werdende Mamis zum quatschen! Ich würde mich riesig freuen!! Liebe grüße schreibt mir einfach : cypergirlie@web.de Ich antworte auf jeden Fall!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.07.2004 09:46
    Hallo,
    ich (24) bin in der 18.SSW und suche werdende Mamis aus Dresden & Umgebung zum Mailen oder auch Treffen.
    Würde mich über Post freuen...
    Baby & Jane
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.07.2004 08:08
    Hab garkeine Mail dazu geschrieben- Naja Schwangere sind halt zerstreut;-) also matthiasboy@web.de
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.09.2004 17:15
    Hallo! Ich habe erst vergangene Woche Dienstag erfahren, dass ich in ca. in der 6. Woche schwanger bin.
    Wir hatten es bereits seit einem Jahr versucht und erst jetzt hat es von ganz allein geklappt. Meine Hormone (Gelbkörper etc.) hatten uns die Sache nicht ganz einfach gemacht, aber jetzt bin ich so furchtbar glücklich und kann mein Glück nicht glauben.
    Es freut mich riesig, dieses Forum gefunden zu haben.
    LG Saime aus Quickborn
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.09.2004 18:07
    Hallo ich bin 24 und in der achtem ssw. Komme aus hamburg und suche werdende mamis . würde mich über post freuen bye steffi
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.09.2004 22:46
    Hallo, ich bin 22 und in der 25 SSW. Suche netten Kontakt mit Schwangeren und Muttis. würde mich über Post von euch freun...
    katharina.olszewski@tiscali.de
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.09.2004 15:38
    hallo liebe mamis und noch werdende!Ich,23 in der 29.SSW, suche unbedingt jemanden zum reden...kom mir so allein gelassen vor!wuerde mich freuen von euch Post zu bekommen...lieben Gruss,Vanessa
    vanessa_chawla@msn.com
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.09.2004 15:14
    Hallo Vanessa, Ich bin 22 und in der 26 SSW... wenn du lust hast dann schreib mir doch einfach... katharina.olszewski@tiscali.de

    Gruss Kathi
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.09.2004 16:23
    Hallo an alle werdenden Mamis. Ich bin 31, in der 24 Ssw und einfach nur eine staúnende Beobachterin, über das, was da so in meinem Bauch passiert. Ich komme aus dem Raum Waiblingen und freue mich über jede Post. Liebe Grüße, Bettina
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.09.2004 21:09
    Hallo! Ich bin 19 und bin vor 6 wochen Mama geworden! Ich würde mich auf jede e-mail freuen!!!!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.09.2004 23:27
    Hallochen! Ich bin mona, 19 Jahre alt und schon fast mami. auf jeden fall warte ich gerade nervös darauf, meinen schatzi zu wecken um ins krankenhaus fahren zu können;o) wer lust hat mir zu schreiben kann es ja machen;o) hoffentlich bis bald
    eure mona(mona_0075@hotmail.com)
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 12
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern