menü
My Babyclub.de
Temperatur in der SS

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 28.01.2006 08:48
    Hallo!

    Ich hab da noch eine Frage an euch...wie sieht denn das mit der Körpertemperatur in der SS aus? Sie ist doch höher oder? Was heißt höher 37.00 oder eher 37.5? Wisst ihr ob sinkende Temperatur ein Anzeichen für eine bevorstehende Fehlgeburt ist?
    Danke für die Auskunft :o) AdniL
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.02.2006 11:33
    Hallo! Ich glaube du brauchst dir da keine sorgen machen. Im allgemeinen sollte die Körpertemperatur leicht ansteigen, allerdings gibt es wie immer ausnahmen. Ich bin in der 30 SSW und meine Körpertemperatur lag immer in der ganzen SS bei 36.7° und vorher bei 36.8°-37°.
    Eine Fehlgeburt brauchst du also nicht durch die Temperatur zu befürchten! :-) mfg Sandra
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern