menü
My Babyclub.de
Totes Baby?!

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 08.01.2005 21:21
    Bin ca in der 9.SSW Mein Arzt muß schätzen, da meine letzte Periode zu lange zurück liegt. Vor zwei Tagen awr ich zur Vorsorge da und er hat kein Herzschlag sehen können. Er hat Blut abgenommen und möchte den HGC Wert bestimmen lassen und mir dann nächste Woche wieder Blut abnehmen und den wert wieder bestimmen lassen um dann zu vergleichen. Natürlich macht er dann nächste Woche wieder Ultraschall. Meine Frage ist nun, wenn das Baby tot wäre, wie lange "darf" man es im Körper haben???
    Danke!
    LG Tanja
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.01.2005 21:21
    Bin ca in der 9.SSW Mein Arzt muß schätzen, da meine letzte Periode zu lange zurück liegt. Vor zwei Tagen awr ich zur Vorsorge da und er hat kein Herzschlag sehen können. Er hat Blut abgenommen und möchte den HGC Wert bestimmen lassen und mir dann nächste Woche wieder Blut abnehmen und den wert wieder bestimmen lassen um dann zu vergleichen. Natürlich macht er dann nächste Woche wieder Ultraschall. Meine Frage ist nun, wenn das Baby tot wäre, wie lange "darf" man es im Körper haben???
    Danke!
    LG Tanja
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.01.2005 15:44
    DANKE für Eur Antworten, morgen weiß ich endlich mehr - man wie lang doch eine Woche sein kann. Mittlerweile habe ich mich aber ein wenig "beruhigt". Wenn´s klappt dann klappt´s , wenn nicht, dann hat ´s eben nicht sollen sein... LG
    Tanja
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.01.2005 20:19
    Leider kein Herz und in der Entwicklung zurückgegangen :-((

    Gestern Ausschabung, war schon in der 12. Woche.

    Beim nächsten Mal wird´s was werden! Und wehe wenn nicht!
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 12
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern