menü
My Babyclub.de
Tragetücher

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 30.09.2006 23:44
    Hey ihr Lieben, wollte mal wissen ob jmd von euch weiß, wo ich diese Tragetücher bekomme?! Würde nämlich gerne eins haben wollen, obwohl es noch ein bischen Zeit hat ;) !
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.10.2006 08:38
    Guten Morgen! Die Tragetücher kannst du am besten online bestellen, z.B. bei Didymos oder hoppediz. Ich hab mich für eines von hoppediz entschieden, weil 1. meine Freundinnen sehr gute Erfahrungen damit gemacht haben (Qualität) und sie außerdem nur halb so viel kosten wie bei Didymos! Außerdem bekommst du bei hoppediz das sehr gute Anleitungsbuch kostenlos dazu, bei Didymos mußte du jede Anleitung extra dazu bestellen...LG Bossi
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.10.2006 09:18
    Huhu! Also ich hatte bei meinem Didymos-Tuch auch eine prima Anleitung dabei (Heft + DVD) – und schau doch mal bei e-bay. Auch auf der Didymos-Seite gibt es Auslaufmodelle, die runtergesetzt sind. Aber die von hoppediz sind sicher auch gut. LG
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.10.2006 09:27
    Stimmt, an ebay hab ich gar nicht gedacht...Wäre bestimmt noch günstiger geworden! Naja egal, bestellt ist bestellt und ich übe schon fleissig vor dem Spiegel...SAS, wann hast du denn deins bei Didymos bestellt? Ich muß zugeben, ich hab da nicht so genau nachgeschaut, weil mir eben eine Freundin erzählte, daß man die Anleitungen extra bestellen müßte - was ich halt für profane Profitgier hielt! LG Bossi
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.10.2006 11:28
    Dankeschön, da werd ich doch gleich mal gucken gehen! Aber im Winter kann man die sicherlich nicht anwenden oder (naja nur zu Hause dann)? Ist doch viel zu kalt für das Kleine dann, und im Sommer ist es sicherlich doch zu heiß bzw man selbst kriegt Schweißausbrüche??? Naja wie auch immer: ich möchts trotzdem haben! Ach und meine Mutter meinte, dass man die Tücher auch über seine Hebamme bekommen kann... hmm?!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.10.2006 11:31
    *schluck* 50 Euro aufwärts! Wieso ist sowas so teuer?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.10.2006 11:57
    Grade im Winter! Bei vielen Wickeltechniken kannst du so schön den Kopf schützen (Ohren), zudem kommt deine Körperwärme und du sollst es ja auch UNTER deiner Jacke tragen-nicht drüber! Und im Sommer ist es auch ein schöner Sonnenschutz, Hängematte etc! LG Bossi
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.10.2006 13:31
    Also ich hab meins ganz normal im Babyfachhandel gekauft und 40,- Euro dafür bezahlt. Fand es auch ganz toll. Im Winter hab ich es schon oft gesehen, dass die mamis dann die Jacke drüber gemacht haben. Fand es im Sommer zwar auch manchmal ziemlich warm, aber es ging. ist auf jeden Fall sehr praktisch und die kleinen lieben es. LG carina
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.10.2006 13:31
    Also ich hab meins ganz normal im Babyfachhandel gekauft und 40,- Euro dafür bezahlt. Fand es auch ganz toll. Im Winter hab ich es schon oft gesehen, dass die mamis dann die Jacke drüber gemacht haben. Fand es im Sommer zwar auch manchmal ziemlich warm, aber es ging. ist auf jeden Fall sehr praktisch und die kleinen lieben es. LG carina
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.10.2006 13:51
    Hi! Meine Große hat sich im Tragetuch überhaupt nicht wohl gefühlt... ich habe mich so geärgert, soviel Geld dafür ausgegeben zu haben (aber noch DM... lach...)
    Ich konnte es gottlob noch ganz gut an eine Bekannte verkaufen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.10.2006 14:01
    Hallo, also ich hab ein zweite Wahl TT von Didymos gekauft, inkl DVD und Heft. Vielleicht kann ich es auch mal irgenwann verwenden....
    Ihr koennt auf www.babygerecht.de nachschauen, da gibt es eine Liste von Herstellern. Wenn ich es richtig in Erinnerung habe waren die von Storchenwiege ziemlich preiswert.
    LG Maria
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.02.2007 16:15
    Hi,
    zwar war neulich hier erst ein Austausch über Tragetücher, aber jetzt hab ich die Firma vergessen.... etwas mit Storche - Storchenmühle kann das sein? Wohl günstiger als Didymos und trotzdem kbA Baumwolle. Weiß es jemand?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.02.2007 11:21
    Storchenwiege, ist auch auf babygerecht.
    LG
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.02.2007 12:16
    Ich weiß garnicht, warum ihr euch immer über den Preis beschwert. Für einen Kinderwagen gebt ihr ja auch mehrere Euro aus. Da ist so ein Tragetuch doch wesentlich besser und im Vergleich günstiger. Ich ärgere mich auch überhaupt nicht darüber, dass das Tuch so viel Geld gekostet hat, weil es sich bis jetzt (9 Monate lang) schon tausend mal rentiert hat. Und 50 Euro ist ja wirklich nicht die Welt, dafür dass es gute Qualität ist! Das zahlt sich bei den Kindern später aus. LG
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.02.2007 17:00
    Hi Mirlynn, du magst recht haben, aber sind es nicht einiges über 50€ um die es geht??? Mal abgesehen, dass sich hier doch keine ärgert, es ist doch nur ein Austausch und Abwägen von Preis-Leistung ;) Und: Nicht jede von uns kauft einen "Porsche" als Kiwa ;))) Wir z.B. nehmen einen Oldtimer... d.h. er kostet uns gar nix!!!
    LG Katja
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 12
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern