menü
My Babyclub.de
Unterbauchschmerzen DRINGEND

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 28.05.2006 19:10
    Hallo.Habe eine wirklich dringende Frage. Weiß jemand, was ziehender bzw. druckender Schmerz im Unterbauch bedeutet? Bin gerade in der 18 SSW und habe seit heute Schmerzen dieser Art. Nun stelle ich mir die Frage, ob ich vielleicht ins KH fahren sollte, um das abklären zu lassen. Hat jemand erfahrung damit? Bitte dringend um Antworten. LG
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.05.2006 20:24
    Hi, ich hab leider keine Erfahrung damit, bin in meiner SS leider nicht so weit gekommen, aber sicher ist sicher - fahr ins KH und lass nachschauen, ob mit deinem Baby alles okay ist. Dann bist du beruhigt und weißt Bescheid. Viel Glück!
    Linda
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.05.2006 12:45
    hallo ich habe dienen beitrag gerade erst gelesen. Ich hoffe das du sofort ins krankenhaus gefahren bist und alles ok ist. Ich war in miener schwangerschaft immer lieber einmal zu viel beim arzt wie zu wenig . Das solltest du dir vor augen halten. Habe auch gedacht die denken doch ich bin bekloppt. Aber das war mir egal . Es ist dein kind in dir und das solltest du in deinem bauch schon gut hüten. Und wenn du gehst und alles ist in ordnung kannst du doch froh sein. Dann weisst du für das nächste mal wo du die schmerzen ein ortnen musst. leiben gruss joli
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.05.2006 14:42
    Hallo Bransch,