menü
My Babyclub.de
Urlaubsreise 09/2005

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 25.04.2005 22:06
    Hallo Elisebeth. letztes Jahr Sept. war ich auch in der 32. SSW nach Spanien geflogen. Wir hatten da schon ein Haus gemietet als ich noch nicht schwanger war. Wichtig ist mit der Fluggesellschaft abzuklären wie lange sie dich mitnehmen (das ist sehr unterschiedlich), ne Reiserücktrittsversicherung wäre ratsam. Die Fluggesellschaft möchte oft ein Attest vom Arzt. Ich war kurz vorm Urlaub nochmal beim Doc, hab mich durchchecken lassen, er war einverstanden, mir ging es gut. Mit den Temperaturen finde ich persönlich Quark. Wenn der Sommer hier in Deutschland sehr heiß ist, müssen schwangere auch klarkommen. Entscheide dich wie du dich fühlst.´Ich hatte jedenfalls einen schönen Urlaub.
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 12
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern