menü
My Babyclub.de
Was darf man nicht mehr essen?

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 21.11.2004 12:12
    Hallo, auf Leber solltest du auserdem verzichten, sie ist zwar reich an Vitamin A aber eine Portion überschreitet schon den Tagesbedarf. Also Leber lieber weg lassen. Liebe Grüße!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.01.2005 19:56
    Hallo Salami gehört in der schwangerschaft in den müll ihr müsst bei süßstoff aufpassen der ist ganz gefährlich wegen missbildund rohes fleisch ist tabu mehr fählt mir im moment nicht ein meld mich aber wenn mir was einfählt liebe grüße Rebecca
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.01.2005 21:17
    Hallo, also meine FA rät, auf seinen Instinkt zu hören und wirklich nur das zu essen worauf man Hunger hat. Mit rohem Fleisch sollte man wirklich vorsichtig sein.
    Isa
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.01.2005 18:18
    Und auf jeden Fall auf alles verzichten, was das Wort "Kohl" beinhaltet. Auch Kohlrabi und so ;o)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.01.2005 15:13
    Hallo ihr!
    Also ich lag jetzt drei wochen in einer reinen frauenklinik nur für schwangere bzw. risikoschwangerschaften.
    Und wenn , wie ihr sagt teewurst, salami etc. nicht gut sein soll ,warum habe ich das denn da im Krankenhaus zum Abendessen bekommen?????
    Ich denke mal schon das die in so einer Klinik ganz genau wissen was man essen darf und was nicht, oder????
    P.S. Bitte nicht böse sein über meine meinung! Gruss Peggy
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern