menü
My Babyclub.de
Welcher Kinderwagen???????

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 12.09.2007 15:59
    Hallo alle zusammen, bin auf der suche nach dem richtigen Kinderwagen und dies gestaltet sich eher schwer.Mein Herz schläg eigentlich für einen Teutonia spirit s3 find ihn aber ein bischen teuer oder einen Quinny sdeedi wurde mir aber im Babyfachgeschäft abgeraten. Hat jemand Erfahrung mit den Modellen oder ne gute Alternative???? LG Tina
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.09.2007 13:04
    Huhu,

    also wir haben von Anfang an einen Kinderwagen von ABC, mit Luftreifen und Schwenkschiebern. Der ist eigentlich auch immer im Kofferraum ( ok, habe einen Kombi ). Aber sooooo wild ist das Rein- und Rausholen ja nun auch wieder nicht. Ich sehe das ganze eher sportlich ;-). Unseren Kiwa konnte man auch problemlos zur Karre umbauen und unsere Tochter ist jetzt 1 1/2. Außerdem hat man darin mehr Stauraum, wenn man mal unterwegs ist, wie z.B. Spielplatz oder Tierpark. Und teuer war der auch nicht, da Vorjahresmodel ( 150,-€ ).
    LG
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern