menü
My Babyclub.de
Wer kann mir helfen?????

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 29.01.2007 00:05
    hallo Ihr Lieben!!!
    Also Ich hatte Im Dezember in der 10ten woche eine fehlgeburt :-( mit ausscharbung möchte gerne wieder schwanger werden Nur jetzt Kommen meine Blutungen alle 14tage wer kann mir da einen rat geben was ich machen kann Ganz Lieben Dank Serifina!!!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.01.2007 15:50
    Hi du!
    Wenn deine Mens (ist es denn wirklich die Mens, oder Zwischeblutungen) so komisch kommt, würd ich mal zum FA gehen und abklären lassen was da los ist. Hattest du schon eine Kontrolle? Es kann passieren, dass nach einer AS Reste in der Gebärmutter bleiben und wenn die nicht mit der 1. Mens alleine abgehen, dann muss noch mal eine AS gemacht werden...wie gesagt, schau zum FA, damit er dir sagen kann was da los ist. Sollte alles okay sein, dann freu dich, besser alle 14 Tage, als alle 50 Tage (wie bei mir damals). lg Linda
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.01.2007 21:10
    Also sie sind ganz normal als wären es meine Mens genauso stark wie immer eigendlich Aber komisch wenn ich meine fruchtbaren tage habe kriege ich meine mens,weiß jetzt gar nicht ob und ab wann ich jetzt fruchtbar bin Danke für die Antwort Liebe Grüße Serifina
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Profilfoto  IsaSp
    Übungszyklus: 5
    Menstruation am 25.02.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 12
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern