menü
My Babyclub.de
Wie ermittelt man den ES am besten!!!

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 23.01.2006 09:31
    hi, habe mal eine Frage zum berechnen des ES .
    wenn man den ES berechnet, kann er dann auch paar Tage früher oder später auftretten, ist das berechnen des ES ziemlich sicher? oder gibt es bessere Methoden um den ES zu ermitteln. welche benetzt Ihr.
    LG Luna
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.01.2006 18:37
    hi luna, also ich hab mir den fruchtbarkeitskalender hier von der hompage angeschaut und da weiss ich wann ich den ES habe - wennst natürlich weisst wann dein 1. Tag der letzten Mens. war. - Also ich probiers hiermit das erste Mal und ich kann Dir vielleicht schon bald sagen ob s funktioniert hat - sollte nämlich am 31.1 meinen ES haben - also wir sind fleissig am üben. Aber auch am Zervixschleim d.h. am Ausfluss, wenn der sehr flüssig, nass ist dann bist Du auch sehr fruchtbar. Hoffe das hilft?! Lg turboprincess
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Profilfoto  IsaSp
    Übungszyklus: 5
    Menstruation am 25.02.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 12
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern