menü
My Babyclub.de
Wie errechnet sich der Zyklus?

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 31.05.2006 17:27
    Hallo miteinander!!
    Hatte zuletzt am 8.05 meine starke Menstruation!
    So, wann genau ist der Zyklus wo ich schwanger werden kann?
    Hab seit einer Woche ab und zu Magenkrämpfe, und vor Beginn der Magenschmerzen hatte ich Sex?
    Kann ich jetzt schwanger sein?

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 31.05.2006 17:28
    Hallo miteinander!!
    Hatte zuletzt am 8.05 meine starke Menstruation!
    So, wann genau ist der Zyklus wo ich schwanger werden kann?
    Hab seit einer Woche ab und zu Magenkrämpfe, und vor Beginn der Magenschmerzen hatte ich Sex?
    Kann ich jetzt schwanger sein?

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 31.05.2006 18:34
    Hi erst mal - ich mess die Temperatur, wenn sie ca. 36,8-37 erreicht, war am Tag davor der Eisprung. Den Eisprung kann man sonst (bei reglmäßigem Zyklus errechnen). Er müsste 14 Tage nach dem ersten Tag der Mens sein, also bei dir am 22.5, wenn der Zyklus 28 Tage ist. Bei mir ist der Zyklus unregelmäßig und ich bekommen immer 9-10 Tage nach dem EIsprung die Mens...also muss es nicht sooo genau sein. Hoff ich konnte dir helfen und hab keine falschen Infos weitergegeben...lg Linda
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.06.2006 00:04
    Hallo miteinander!Von wann bis wann geht der Zyklus. Das weiß ich leider nicht genau. Wer kann mir helfen?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.06.2006 08:11
    Meines Wissens nach vom 1. Tag der Mens bis wieder zum 1. Tag....Also wenn du am 1.Juni die Mens hattest und am 28. Juni wieder bekommst, hast du einen Zyklus von 28 Tagen....glaub ich zumindest :o) lg Linda
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern