menü
My Babyclub.de
Zeckenbiss in der Ss.

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 31.08.2005 12:08
    Reicht es aus, einen Zeckenbiss in der Schwangerschaft zu beobachten oder muss ich weitere Untersuchungen (Verdacht auf Borreliose etc.) veranlassen?

    Danke.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 31.08.2005 12:55
    Hallo! Hatte auch nen Zeckenbiss in der Schwangerschaft und habe damals vor lauter Sorge den ärztlichen Notdienst angerufen. Die sagten beobachten reicht. Speziell in der Schwangerschaft macht man eh keine prophylaktische Antibiotika-Therapie. Ich drücke Dir die Daumen, daß nix weiter ist!
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern