menü
My Babyclub.de
Ziehen in der Scheide

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 05.12.2005 22:47
    Hallo !
    Bin in der 19. Woche und verspüre seit gestern ein starkes Ziehen in der scheide, insbesondere beim hinsetzen oder aufstehen. Mache mir nun große Sorgen!! Kann mir jemand sagen, was das sein könnte ??
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.01.2006 11:37
    Hallo, dies habe ich bereits seit mehreren Wochen auch nachts wenn ich mich drehe. Bin nun in der 30. Woche. Bänder und gewebe dehnen sich. Also keine Panik. gruss und alles gute für die weitere Zeit.
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Profilfoto  IsaSp
    Übungszyklus: 5
    Menstruation am 25.02.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 12
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern