menü
My Babyclub.de
babyzimmer???

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 30.12.2005 20:24
    ich hab da mal eine frage. mein mann hat fuers babyzimmer schablonen gekauft die buchstaben enthalten von A-Z was eigentlich sehr schoen aussieht. wir wollen damit die waende verziehren wissen aber allerdings nich mit was. dazu muss ich sagen er is amerikaner so natuerlich auch seine familie, also haben wir schonmal probleme mit gedichten schreiben und so da es dann entweder meine oder seine familie nich lesen koennen. kann mir irgendjemand weiter helfen??? liebe gruesse und schonmal danke *marina*
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 31.12.2005 22:15
    danke fuer deine antwort. mir gefaellt die idee mit den sternen und den monden ganz gut. daran hab ich noch garnet gedacht. hatten auch schon dran gedacht das ABC an die waende zu malen und zu jedem buchstabe dann ein wort in englisch mit passender uebersetzung in deutsch zu schreiben. naja hab ja noch ein bischen zeit zum entscheiden! =)
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 12
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern