menü
My Babyclub.de
besondere Prophylaxe vor der Schwangerschaft?

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 27.07.2005 10:39
    Hallo! Ich habe vor die Pille in 2 Monaten abzusetzen um dann demnächst schwanger zu werden. Ich habe mal gehört, daß man vorher noch alle dafür nötigen Impfungen vornehmen lassen sollte, daß auch während der Schwangerschaft alles bestens läuft und keine großen Risiken dabei sind. Auch Einnahme von Vitaminen und Folsäure wird empholen?? Was habt ihr da für Erfahrungen??
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.07.2005 13:26
    Hallo Charlotte!!

    Ich glaube, soooo viel musst du vorher gar nicht machen. Lass einfach mal checken, ob du gegen Röteln geimpft bist, das ist mit das wichtigste! Folsäure ist nicht schlecht, gibts auch relativ günstig in jeder Apotheke. Und schadet ja auch nicht, wenn du noch nicht Schwanger sein solltest! Ich nehme ein Präparat das auch gleichzeitig Jod enthält, kann ich also empfehlen!!!
    Ja, ansonsten kann ich dir nur viel Spaß beim Schwanger werden wünschen!! :-)
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern