menü
My Babyclub.de
bin ich Schwanger? Wann Test machen?

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 01.08.2005 20:47
    mach mal nen test. ich war damals auch noch nicht überfällig und hab nen test gemacht. heut hab ich nen drei monate alten sohn
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.08.2005 21:53
    Hi!
    Also ich würde dir raten geh lieber gleich zum Frauenarzt. Weil ich die Erfahung gemacht habe, dass so ein Schwangerschaftstester der größte Sch.... ist. Ich hatte einen Test gemacht, und es kam raus das ich nicht schwanger sei. 2 Monate später blieb meine Periode aus, und es kam doch raus das ich schwanger sei in der 11 Woche. Geh also lieber zum Frauenarzt das weißt du es sicher. Gruß
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.08.2005 09:16
    Hallo Nadine, ich habe ziemlich schnell gemerkt das ich schwanger bin. Bei uns war das Kind aber auch geplant. Als ich es gemerkt habe, hätte ich noch gut eine Woche auf meine Regel warten müssen. Ich bin dann direkt zum Arzt. Der Urintest bei ihm war schwach positiv, und auf dem Ultraschall konnte man noch nichts erkennen. Es gab aber einige Symptome die eindeutig dafür sprachen. Unter anderem die durchgängige Übelkeit.
    Also, Dein Arzt kann DIr per Ultraschall schon ziemlich früh sagen ob Du schwanger bist oder nicht. (Stichwort Gelbkörper und Schleimhautdicke)
    Geh also lieber hin. Vielleicht machst Du Dich ja auch umsonst verrückt.
    Liebe Grüße Nicole
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern