menü
My Babyclub.de
bin neu und suche freundschafften

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 01.10.2004 14:07
    hallo, ich bin neu hier, aber noch nicht schwanger, habe die pille im juli abgesetzt und nun sind wir fleißig am üben, mach mich aber nicht verrückt deswegen. würde mich über eine antwort freuen oder auch einen kontakt in der umgebung aurich, emden, norden um eventuell einen freundschafft aufzubauen, lieben gruß.......
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.10.2004 08:35
    hallo olga, dann gratuliere ich dir auch, mein richtiger name ist meike und ich komme aus aurich, wenn du magst dann geb mir doch mal deine e-mail adresse durch dann kann ich dir ja schreiben, nein, ich laß mich nicht verrückt machen, früher oder später klappt es bestimmt, meine freundin ist auch grad am üben, ist schon witzig, da wir uns immer gegenseitig fragen " und"? naja, abwarten, habe ja auch erst im juli die pille abgesetzt... über antwort würde ich mich echt freuen, gruß meike, von wo aus emden kommst du denn?
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 12
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern