menü
My Babyclub.de
eizelle

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 29.12.2003 19:31
    hallo an alle..ich habe eine frage..kann eine frau spüren wann ihre eizelle befruchtet wird? merkt mann überhaupt etwas von allem was dabei passiert? grus tanja
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.12.2003 21:32
    Soweit ich weiß, merkt man das nicht. Ich habe die Temperaturmethode gemacht um zu wissen, wann mein Eisprung ist und ich schwanger werden kann. Du mißt dazu jeden Morgen vor dem Aufstehen die Temperatur und trägst diese in eine Übersicht vom Frauenarzt ein. Wenn sich die Temperatur verändert, ist der Eisprung. Kannst Du beim Frauenarzt nochmal genau nachfragen, ist bei mir 11 Monate her und ich habe meinen Kleinen seit 1 Monat.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.01.2004 14:58
    die Befruchtung kann man nicht spüren, das einzige was möglich ist, einige Frauen (eher wenige) spüren wenn sie ihren Eisprung haben, sie haben dann ein leichtes ziehen in der Gegend der Eierstöcke.
    Gruß
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.01.2004 20:56
    Hm, ich hab damals (indirekt) die Einnistung gemerkt - also nicht gespürt, aber den Tag danach gingen die Hormone hoch (supergute Laune) und der Fressdrang ;) setzte ein... da wußte ich Bescheid.

    Gruß,
    dlfa
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern