menü
My Babyclub.de
in der 11SSw leichte schmierblutungen

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 04.07.2006 11:31
    Hallo zusammen
    Ich habe eine kurze Frage bin in der 11ssw und habe ganz leichte Blut spuren in der Wäsche. Es ist wirklich nur leicht. Ich mache mir aber schon etwas sorgen. Hat jemand Erfahrungen? Soll ich zum Arzt oder nicht? Gruss
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.07.2006 11:49
    Hallo Sahne
    Merci für deinen Tip. Ich war heute kurz beim FA. Es war alles ok.
    Ich habe eine Blasenentzündung und sonst turnt unser Baby munter im Bauch herum.

    Gruss
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.07.2006 17:42
    Hallo Sahne
    Ja mit dem Baby ist alles i.o. Ich freue mich riesig und bin froh, dass es so toll herum springt uns Saltos schlägt.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.07.2006 17:47
    Hallo zusammen
    Nun komme ich echt nicht mehr klar. Im grunde genommen hat mir der Arzt ein Medikament mit Penicilin verschrieben. Auf dieses bin ich allergisch. Darum habe ich nocheinmal in die Praxis angerufen und nach einem neuen Medi. gefragt. Er meinte ich solle doch kurz zum Hausarzt gehen (da er näher ist). Also habe ich dies gemacht. Als der hingegen den Urin testete konnte er keine Blasenentzündun fesststellen. Er meinte aber (ohne es zu untersuchen) dass es auch eine Pilzinfektion sein kann und gab mir Medis dafür. Was denkst du?
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Profilfoto  IsaSp
    Übungszyklus: 5
    Menstruation am 25.02.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 12
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern