menü
My Babyclub.de
leider nicht geklappt

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 21.06.2006 12:54
    hallo ich schulde euch ja noch eine antwort. habe einen ssw-test gemacht und bin leider nicht schwanger. obwohl ich seit ca 2monaten meine menst. nicht mehr habe. werde morgen ersteinmal zum arzt.liebe grüße
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.06.2006 07:27
    Hallo diana, tut mir echt leid für dich! Was hat denn der Arzt gesagt,warum du deine Mens nicht bekommst? LG Bossi
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.06.2006 08:33
    Guten Morgen Diana! Das tut mir auch leid. Aber mein Motto: Kopf hoch!! Man das ist ja echt blöd, aber 2 Monate keine Mens?! Wie Bossi schon sagte, was meint der Doc?? Denn 2 Monate keine Mens ist auch nicht ganz normal; oder?! Lg engelchen
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.06.2006 08:39
    Hi Diana - mich würd s auch ineressieren woran es liegt...halt uns auf dem Laufenden, hoffentlich ist alles gut! Linda
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.06.2006 12:35
    hallo ihr lieben, muss erst heut nachmittag zum arzt. halte euch aber auf jeden fall auf dem laufenden. danke für eure tröstenden worte. ich meld mich wieder! lg an euch alle
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.06.2006 12:37
    Hy!Hab vorhin meinen ersten Beitrag ins Thema Kinderwunsch geschrieben.Wir versuchen seit Nov.2005 Schwanger zu werden.Bewust,unbewust,genaustens berechnet,auf blauen Dunst.Waren 3Wochen im Urlaub,kein Streß.Und jeder weiß,wie es im Urlaub ist.Wir hatten Romantik und unendliche Gelegenheiten,die wir auch genutzt haben.Grins*Viele meinten,im Urlaub klappt es ganz bestimmt.Da ist der Streßfaktor nicht so groß.Naja.Hat nicht geklappt.Bin eigentlich noch ganz gut motiviert,doch manchmal auch ganz dolle traurig.Liebe Grüße Alexandra
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.06.2006 13:48
    Hy Bibi!Na toll.Hatte nen Antworttext geschrieben,aber vorm absenden gelöscht.Also aufs neue.Der Schwiegervater meiner Schwägerin ist Homöopath,hat per Ferndiagnose getestet,das ich zuwenig Gelbkörperhormon produziere.Also kann sich ias befruchtete Ei nicht in die Gebärmutter einnisten.Prima.Nicht das man sich enug unnötige Gedanken macht.Nein,da ist auch noch jemand der dir noch mehr Unsinn einredet.Nicht das ich an soetws glaube,aber an schlechten Tagen schafft sich diese Aussage doch so einzuschleichen.Sind als "Vasovaso-Paar" noch voll im normalen Zeitrahmen.Statistiken sage 12 bis 18 Monate sind normal.Also immer locker bleiben und hoffen.L.G.*
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Profilfoto  IsaSp
    Übungszyklus: 5
    Menstruation am 25.02.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 12
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern