menü
My Babyclub.de
moeqgliche schwangerschaft?

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 06.05.2005 16:49
    hi , also leide seit 3 wochen unter starken ziehenden brustschmerzen.
    jedenfalls hab ich vor 2 wochen nach laengerer pause wieder mid der pille angefangen, auch meine tage kamen normal. jedenfalls fuehl ich mich echt schlapp und hab auch etwas stimmungsschwankungen.
    kann das alles von der pille kommen oder?
    jedenfalls das brustspannen (seitlich der brust) hab ich scho laenger als ich die pille einnehme und das macht mich stutzig
    odanke fuer eure antworten
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.05.2005 22:15
    Hallo Luise,

    ich hatte auch einige Veränderungen nachdem ich mit der Pille angefangen hatte und auch als ich sie wieder abgesetzt hatte. Falls Du Dir nicht sicher bist, dann mach doch einfach einen Schw.test, falls der sich nicht zwischenzeitlich schon erledigt hat. Auf jeden Fall bist Du dann auf der sicheren Seite. Gruß Jenny
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 12
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern