menü
My Babyclub.de
periode bekommen

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 12.09.2006 15:02
    hallo mädels,
    heute ist dienstag und was soll ich sagen,die rote pest hat heute pünktlich zugeschlagen....
    auf in die nächste runde ;) ( jetzt mal mit möpf)
    was ist mit den anderen die heute ihre tage bekommen sollten ( also hoffentlich nicht)
    grüsse,clessi
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.09.2006 15:12
    ach clessi, das tut mir leid... hab mit allen gebibbert, die irgendwie dran sind und waren! viel spaß auf jeden fall in der nächsten runde! positiv denken - oder vllt. gar nicht denken? auf jeden fall: das daumen drücken geht weiter... ganz gaaaaaaaaaanz fest! lg, kerstin
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.09.2006 15:25
    Hallo clessi, tut mir leid für dich. Ich habe meine noch nicht. Gott sei Dank
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.09.2006 15:57
    Sorry, Clessi, hat noch nicht sollen sein! Aber üben macht ja auch Spaß! Joana, wann bist Du fällig, heute? Liebe Grüße, Kik
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.09.2006 19:23
    Ja, heute wäre ich fällig,aber irgendwie ist sie nicht da.. Wie engelchen immer sagt Sie soll da bleiben wo der Pfeffer wägst!! Und nochmal HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Profilfoto  IsaSp
    Übungszyklus: 5
    Menstruation am 25.02.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 12
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern