menü
My Babyclub.de
schwanger oder was ist es?

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 12.07.2004 20:31
    Hallo! Ich habe mal eine Frage, meint ihr ich bin schwanger?Also meine Tage sind in den letzten Monaten nur schwach und bräunlich und jetzt habe ich immer ein Ziehen im Unterleib.Ich habe einen Test gemacht der war aber negativ und die Pille nie vergessen. Was meint ihr was es ist?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.07.2004 10:02
    Hallo Nina!
    Wenn du die Pille nimmst, bekommst du ja nicht wie sonst die "normalen Tage" sondern eine Art Entzugsblutung, die fällt dann geringer aus als sonst, ist eigentlich normal, hatte ich damals auch so...Aber wenn du ein Ziehen im Unterleib hast könnte es vielleicht eine Zyste sein, warst du schon beim Arzt? Mach dir nicht zu viele Gedanken, wahrscheinlich ist alles in Ordnung bei dir.
    Liebe Grüße,
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.07.2004 14:41
    Hallo NAtalie! Hm ich wunder mich aber darüber weil ich die Pille schon seit 2Jahren nehme!? Ja, ich hab morgen sowieso einen Arzttermin, dann werd ich eh da nachfragen.
    Danke!
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern