menü
My Babyclub.de
schwanger und blutung?

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 23.02.2007 23:59
    hallo!
    habe viel gelesen die letzte zeit. nun habe ich auch eine frage:
    nehme normalerweise die pille. habe letzten monat zwei vergessen und auch antibiotika nehmen müssen. nun habe ich blutung. weiss dass man sich das einbilden kann mit öfters auf toilette müssen, ziehen im unterleib und so, aber das sich anzeichen, die ich habe.
    nun die frage: wäre es überhaupt möglich, dass ich schwanger bin?
    bitte um eine antwort!!
    danke
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.02.2007 11:54
    Hallo, mach doch einfach einen SS-Test, dann weißt du es oder frag deine FÄ. Dass du schwanger bist, wäre möglich.
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Profilfoto  IsaSp
    Übungszyklus: 5
    Menstruation am 25.02.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 12
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern