menü
My Babyclub.de
schwanger?

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.08.2006 22:15
    ich brauche unbedingt HILFE.ich möchte wissen,ab wann der bauch sichtbar ist nach der befruchtung?
    also bei mir ist es erst eine woche her und ich befürchte das ich schwanger bin..ist vielleicht ne dumme frage,aber ich bin erst 17 und weiß echt keine antwort auf die frage..ich hoffe ich habe mich ausdrücken können..
    Antwort
  • Profilfoto  nellchen_80
    Kommentar vom 17.08.2006 23:39
    hallo sabrina,
    vielleicht warteste einfach mal auf deine mens. so einfach ist das mit dem schwanger werden nicht :) da sprech ich aus erfahrung. hattest du denn ungeschützten gv an deinen fruchtbaren tagen? wann isses denn das nächste mal soweit mit deiner mens? also nen bauch sieht man glaub ich erst so im 4./5. monat. bis dahin haste ganz viel zeit herauszufinden, ob du schwanger bist. frühtests, ultraschall... mach dich mal nicht verrückt. liebe grüße, nellchen
    Antwort
  • Profilfoto  nellchen_80
    Kommentar vom 17.08.2006 23:47
    und jetzt mal in eigener sache. ich war ja heute morgen nach erneut negativem pipitest beim fa, weil trotz tag 50 keine mens einsetzt. sie hat dann blut gezogen, der test war auch negativ. und dann kam noch der ultraschall. meine ärztin sagte, miene schleimhaut wäre sehr gut aufgebaut. wenn in 14 tagen immer noch nix geht, soll ich wieder kommen, da gibt sie mir dann tabletten, die die mens auslösen sollen? was ist aber wenn ich doch schwanger bin und sich der winzling irgendwo versteckt hat, und das hcg auch nur gaaaaannnnnz schleichend ansteigt? alles unwahrscheinlich, oder? ich bin mal wieder fix und fertig und den ganzen tag am heulen. ich hab inzwischen brustschmerzen zusätzlich zum leichten unterleibsziehen.mir ist bei manchen speisen plötzlich schlecht, so dass ich nicht weiteressen kann, soll das alles einbildung sein? für aufmunternde worte bin ich immer zu haben :) es grüßt euch ganz lieb das nellchen. gute nacht, is schon spät
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.08.2006 15:28
    also ungeschützten gv hatte ich nicht.kann nur sein das sperma an meine scheide gelangt ist.
    dann noch ne blöde frage ;)
    kann durch die jeans hose sperma an die scheide gelangen????
    Antwort
  • Profilfoto  nellchen_80
    Kommentar vom 18.08.2006 15:36
    ich muss jetzt ma blöd zurück fragen, wie alt bist du? gibt´s keinen aufklärungsunterricht mehr heutzutage? also entweder wart ihr beide nackt und das sperma kam irgendwie in deine scheide, dann kann´s natürlich sein, dass du schwanger geworden bist. aber wenn er seine jeans noch an hatte, ist es glaub ich unmöglich, dass da sperma durckommt.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.08.2006 23:17
    nein es ist ja so gewesen,dass ich die jeans anhatte,die offen war..
    ich bin 17 jahre alt..leider unerfahren und ängstlich..bitte um hilfe..es ist wirklich ernst auch wenn es sich blöd anhört
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.08.2006 09:28

    Hallo Sabrina! Wenn Du eine Hose anhattest brauchst Du Dir keine Sorgen zu machen, wenn da allerdings eine Hand mit Sperma dran in die offene Hose gewandert ist, wäre es theoretisch schon möglich … aber auch dann muss man richtig Pech haben. Und was den Aufklärungsunterricht und das Alter angeht … wo zum Teufel soll man so was den sonst fragen wenn nicht hier? Also bei uns wurde in der Schule zwar alles über das „wie ein Kind entsteht“ besprochen und auch etwas über Verhütung – aber mal ehrlich, wer meldet sich denn und fragt so was vor allen Leuten den Lehrer. Und ein „Mama, zeig mir mal wie man Kondome benutzt“ halte ich auch für mäßig angenehm … also nur her mit den „dummen“ Fragen – hier kann man sie stellen – egal wie alt man ist. LG
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.08.2006 10:43
    danke für die liebe antwort SAS!!
    Antwort
  • Profilfoto  nellchen_80
    Kommentar vom 21.08.2006 11:23
    Hallo Sabrina, hallo SAS! ich hab das nicht böse gemeint, mit dem blöd zurückfragen. bin momentan bissl gereizt und hab auf "abschicken" gedrückt, ohne nochmal dran zu denken, dass ich ja selbst froh bin, wenn mir jemand meine fragen beantwortet, die in den ohren anderer leute hier naiv klingen müssen. ich bitte euch um entschuldigung für meine überstürzte antwort. sorry. nellchen
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.11.2006 08:51
    Hallo, Im moment hab ich ein sehr ungutes gefühl.. ich habe auf leichten druck auf den bauch schmerzen und seid gestern sind meine Brustwarzen ziemlich empfindlich und tuen bei berührungen weh.
    Als ich das letzte mal GV hatte ist mittlerweile auch schon 2 Monate her und hatte bisher wie gewohnt meine Regel. Ich bin mir nicht sicher, ob das Anzeichen für eine Schwangerschaft sein können, zumal ich mit der Spirale verhüte. Ich hoffe ihr könnt mir helfen. lg Tany
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.10.2007 10:26
    hallo an alle
    ich hatte am 1.10 meine einnistung. Heute habe ich unterleib schmerzen und mir tun die brüste weh.Könnte es sein, das ich schwanger bin?
    Antwort
Seite 2 von 2
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern